Aktuelles aus Echternach

Neues aus Echternach

 

Zwei Tage Mittelalter in Echternach

Trierischer Volksfreund - 2 Woche alt
(cha) Nils Koch sitzt auf der Treppe, die Augen geschlossen. Seine Finger fliegen über die Saiten der Laute. Dieses Mal spielt er nur für sich, nicht für die Zuschauer. Das Konzert der "Galgenbrüder" aus Hessen, zu denen Koch gehört, ist schon zu Ende...

Katholische Frauen machen Tagesfahrt nach Echternach

saarbruecker-zeitung.de - 5 Tag alt
(red/ab) Die katholischen Frauen (kfd) Lebach laden am Pfingstdienstag, 6. Juni, wieder zu einer Fahrt nach Echternach ein. Der Pilgerbus fährt um 7 Uhr am Pfarrhaus (Pfarrgasse 7) in Lebach ab. In Echternach ist Gelegenheit zur Teilnahme an...

Echternach feiert seinen Rad-​​Helden Yannis

L'essentiel Deutsch - 3 Woche alt
Der 30-Jährige wurde am Samstag in Echternach mit einer großen Party bei seiner Heimkehr überrascht. Zweieinhalb Jahre hatte er die Welt mit seinem Fahrrad erkundet, fuhr 35.000 Kilometer un durchquerte dabei mehr 40 Länder. Nun ließ er seinen ...und...

Industriezone Echternach: Erfolgreiches Scheitern

Luxemburger Wort - 1 Woche alt
Nur knapp 16 Jahre überlebte die Nylonfabrik von Monsanto auf der Anhöhe südöstlich von Echternach. Die vier Unternehmen (siehe Karte), die sich heute das frühere Monsanto-Gelände teilen sind größtenteils nun doppelt so lange dort...

Modetreff in Echternach

Luxemburger Wort - 1 Woche alt
Durch das stetig wachsende Warenangebot waren mehrere Umzüge, bis heute, nötig. Doch nun findet der Kunde den Modentreff in der 18, rue de la Gare. Dieses Jubiläum möchte der Modetreff mit einer Modenschau, am Sonntag, den 23. April um 15...

News via Google. Noch mehr News zum Thema '"Echternach"'

Hinterlasse eine Antwort

  (Erlaubte Dateitypen: JPG, PNG, GIF, MP3) maximale Dateigröße: 1MB.