Traditionelles Heringsessen

Gestern Abend   (Freitag 12 Februar) war unser traditionelles Heringsessen im “Alten Zollhaus” in Ammeldingen an der Our. Da wir ein Schaltjahr haben, wurde in diesem Jahr die “Foostatta” verbrannt.

Damit ist die Foosicht in Wallendorf nun endgültig vorbei.
Wir bedanken uns vom Vorstand nochmal bei allen, die uns in dieser Session geholfen haben. Es war eine unglaublich tolle Session und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Wallendorf – Helau!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  (Erlaubte Dateitypen: JPG, PNG, GIF, MP3) maximale Dateigröße: 1MB.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>